Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wortgarage
   glasgarage
   Aladina´s blog
   Von Hand zu Hand
   Die Feenwerkstatt
   Wollknoll
   Farbenmix
   machwerke
   Fredericke
   Fusseltanne
   Seelenruhig
Letztes Feedback

http://myblog.de/leuchtzeichen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster Schnee...?

Es treibt der Wind im Winterwalde
Die Flockenherde wie ein Hirt,
und manche Tanne ahnt, wie balde
sie fromm und lichterheilig wird,
und lauscht hinaus. Den weissen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit,
und wehrt dem Wind und waechst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.
R
ilke

 

 

Heute morgen hätte man meinen können, dass sich die ein oder andere Flocke zu uns verirrt hat... Meine Kinder haben zumindest ganz gespannt den Niederschlag  - mit der Nase an der Fensterscheibe - verfolgt. Und dazu wurden kräftig und laut Schneelieder gesungen... vielleicht bringt´s ja noch was...!?!

 

Mir haben die Filzkugelfotos so gut gefallen, dass ich sie gleich in meinen Header gepackt habe.

 

12.12.09 13:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patricia / Website (12.12.09 23:08)
Die Filzkugeln sind so fröhlich und bunt.....wärmend der Anblick....einfach süss
Liebe Grüsse zum 3.Advent
Patricia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung